Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Fischereiverein gründet Jugendgruppe

Nach etlichen Vorarbeiten und Treffs, war es nun soweit. Im Gemeinschaftshaus des Kleintierzuchtvereins wurde die Gründungsversammlung der Anglerjugend abgehalten. Schriftführer Herold Schwind begrüsste die Jungfischer, welche meist in Begleitung ihrer Eltern anwesend waren, sowie die komplette Vorstandschaft des Fischereivereins. In seinem Bericht ging der Schriftführer auf den Zweck und die Aufgaben der Jungfischer ein. Schön wäre es, wenn sich irgendwann einer der jetzigen Jungfischer, in der Vorstandschaft wieder findet. Für den Schriftführer Herold Schwind, der sich um die Jungfischer kümmert, stand von Anfang an fest das ganze Unternehmen „Jugendgruppe“ in geordneten Bahnen und mit Regeln abzuhalten Hierzu war die Gründung der Jugendgruppe notwendig. Der Jugendsprecher Enrico Fay ging in seinem Bericht auf die einzelnen Treffen ein. Vom ersten Treffen, in dem die Jugendordnung und der Jahresplan festgelegt wurden, bis zum Besuch der Fischtreppe.

Nach den Berichten verabschiedeten die Vorstandschaft und die Jungangler, die Jugendordnung einstimmig. Ebenso stimmten die Anwesenden der Gründung einer Jugendgruppe zu.

Als 1. Jugendleiter wurde Herold Schwind für 1 Jahr gewählt. Für den selben Zeitraum wird Enrico Fay als Jugendsprecher agieren. Zum Schluss erhielten die Gründungsmitglieder, einen Ordner, mit Unterlagen fürs Fischen, der sie in der kompletten Jungfischerzeit begleiten wird, ein Bild zur bleibenden Erinnerung an die Gründung, und eine Vereinsnadel.

Jugendfischer_Gruendungsmitglieder

Gründungsmitglieder sind:

Vorne v.li. Kevin Hipp, Tayson Beck, Lukas Weigand , Jaden Beck und Jugendsprecher Enrico Fay

Hinten v.li. 2.Vorsitzender Timo Kreidler, Schriftführer und Jugendleiter Herold Schwind, sowie der 1.Vorsitzende Heinrich Schon