Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Kleintierzuchtverein

 

Über ein halbes Jahrhundert lang gibt es den Fischinger Kleintierzuchtverein mit seinen engagierten Mitgliedern. Kleintierzucht ein Interessantes und vielseitiges Hobby das die ganze Familie begeistern kann. Vielleicht können wir auch Sie für dieses schöne Hobby begeistern?

Höhepunkt der Vereinsgeschichte war sicherlich die Fertigstellung der Zuchtanlage, die nach 20-jähriger Wartezeit eingeweiht wurde. Unsere idyllische Zuchtanlage liegt direkt neben unserem Vereinsheim und bietet so unseren Mitgliedern die Möglichkeit ihre Tiere unter optimalen Bedingungen zu Halten und zu Züchten.

Vereinsheim Zuchtanlage

Die Anlage ermöglicht heute den Züchtern noch mehr Aktivitäten und fördert die Gemeinsamkeit.

Es gibt im Verein zahlreiche Aktivitäten auch außerhalb des Züchterauftrages und auch züchterische Erfolge:
Landes-, Bundes- und sogar Europameistertitel wurden nach Fischingen geholt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied !

Ralf Weigand 
1. Vositzender