Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Herbstfest des Musikvereins am 18.09.2011

musikverein










Herbstfest_MV_001Zahlreiche Besucher hatte der Musikverein "Gut Klang" Fischingen bei seinem Herbstfest, das in der Turn- und Festhalle stattfand.

Drei Gastvereine gestalteten das musikalische Programm, die Fischinger Musiker selbst kümmerten sich derweil um die Bewirtung der Gäste.

Die Sulzer Stadtkapelle eröffnete das Herbstfest unter der Regie von Dirigent Edin Pasalic mit flotten Weisen. Wanda Plocher, die beim diesjährigen Herbstfest die Verantwortung hatte, hätte sich beim Frühschoppen etwas mehr Besucher gewünscht, zeigte sich dann aber hochzufrieden beim Mittagessen.

Recht kurzfristig hatte der Musikverein Fischingen den nächsten musikalischen Gast verpflichten können: Der Musikverein aus Stetten bei Hechingen hatte erst vor einer Woche beim Musikfest in Haigerloch seine Zusage gegeben. Im Gegenzug reisen die Fischinger im Oktober zum Stettener Herbstfest. Durch das Gastspiel der Stettener konnten die Fischinger Musiker ihre Instrumente zu Hause lassen.Herbstfest_MV_003

Herzlichen Glückwunsch an die strahlende Gewinnerin Gertrud Schon die sich bei dem Speck-Schätzspiel nur um 21 Gramm verschätzte.

Das gelungene Herbstfest rundete der Musikverein Vöhringen unter der Leitung von Michael Blocher ab.

Der Musikverein möchte Allen die zum guten Gelingen des diesjährigen Herbstfestes beigetragen haben, ein liebes „Vergelt‘s Gott“ sagen. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Kuchenspender, Festbesucher und Teilnehmer des Schätzspiels.


Blasmusik