Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Fischinger Jungfischer sind wieder aktiv !

Fischinger Jungfischer eröffnen die Angeslasison 2012

2012_04-15_Jungfischer_AnfischenMit dem Anfischen hat die Fischinger Jugendgruppe, die Angelsaison 2012 eröffnet.

Bei nicht gerade idealen Bedingungen wagten sich die Jungangler an den Neckar. Nach der Ankunft am Lieblingsplatz, wurden die Angeln mit den Ködern bestückt und anschliessend ins kalte Neckarwasser geworfen.

Wie befürchtet waren die Fische nicht sehr bissfreudig. Trotzdem landeten 3 Bachforellen am Haken.




Neckar- und Brunnenputzete

Fleißige JungsfischerZur Neckar- und Brunnenputzete trafen sich die Mitglieder des Fischereivereins. Mit Abfallsäcken ausgestatet verteilten sich die Fischer  entlang des ganzen Neckars. Unterstützt von einem Traktor mit Anhänger, der die grösseren Funde sammelte, kam doch ein Autoanhänger voll Müll zustande.

Parallel zu der Aktion wurde auch gleich der Brunnen gerichtet.Ein guter Bekannter - der Einkaufswagen :-)