Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Endlich Frühling

Nach dem langen und kalten Winter ist er endlich wieder da: Der Frühling !

Blütentraum
Der Frühling ist eine der schönsten Jahreszeiten im Jahr. Die Natur wächst und gedeiht und ein Hauch Sonne liegt ihn der Luft. Ein herrliches Gefühl, wieder die Sonne auf der Haut zu spüren und das Erwachen der Natur zu erleben. Wer jetzt mit offenen Augen durch das schöne Fischingen spaziert, wird viele schöne Plätze finden, wo er das herrliche Naturschauspiel hautnah betrachten kann.Schafherde

Die herrlich gelben Löwenzahnwiesen, die senfgelben Rapsfelder, die wunderschhönen Blüten an den Apfelbäumen lassen einen aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Auch die Vögel und die Bienen sind schon fleißig unterwegs und freuen sich, dass der Winter endlich wieder vorbei ist.

Auch eine Schafherde hat es sich in Fischingen gemütlich gemacht. Dass es ihnen bei uns gefällt, können wir Fischinger sehr gut verstehen. Wir leben in einer schönen Umgebung - man muss sie nur sehen und gerade jetzt ist es bei uns besonders schön !

 

 Der Frühling ist die schönste Zeit!
Was kann wohl schöner sein?
Da grünt und blüht es weit und breit
im goldenen Sonnenschein.

Nun jauchzet alles weit und breit, da stimmen froh wir ein:
Der Frühling ist die schönste Zeit!
Was kann wohl schöner sein?