Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Jungfischer auf Maientour

MaientourDie Jungfischer des Fischereivereins Fischingen gingen kürzlich auf Maientour. Begleitet von den Eltern und Geschwistern, begab sich eine recht stattliche Wanderschar auf den Weg.

Gleich zu Beginn ging es hoch zur Burgruine Wehrstein. Mit dem herrlichen Ausblick auf Fischingen und ins Neckartal wurde die Anstrengung belohnt. Weiter ging es dann Richtung Empfingen. Entlang wunderbar blühender und riechender Wiesen, wurde der Grillplatz bei den Höfen, angesteuert, wo dann die mitgebrachten Leckereien gegrillt wurden.

Bei Fussball, Tauziehen und natürlich beim Schnitzen von Stöcken, ging der Nachmittag schnell vorbei. Ein Höhepunkt war sicherlich noch die Aufnahme zweier weiterer Jungfischer. Mit Axel Schon und Tino Schwind zählt die Jugendgruppe bereits 8 Jungfischer. Nach diesem erlebnisreichen und schönen Tag ging es dann wieder Richtung Fischingen.