Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Sommerfest auf dem Rathausplatz

Sommerfest auf dem RathausplatzHerrliches Wetter begleitete den Musikverein "Gutklang" Fischingen bei seinem traditionellen Sommerfest auf dem Rathausplatz.

Fast pünktlich zur Mittagszeit gab es Getränke und ein vielseitiges Angebot an kulinarischen Lecke­reien. Auch akustisch starteten die Musiker in den Tag. Die Jugendkapelle unter der Leitung von Robin Bossenmaier hatte einen Auftritt und ließ dabei nicht alleine die übliche Blasmusik hören. Die Jungen und Mädchen stellten eindrucksvoll unter Beweis, dass sie musikalisch auch mehr drauf haben. Unterstützt wurden sie dabei von ihrem Vorsitzenden, der anschließend die Musikerkameraden aus Harthausen begrüßte. Der Musikverein Harthausen wie auch am späten Nachmittag und frühen Abend der Musikverein Rexingen unterhielten die Besucher des Festes bestens.

Das Repertoire war groß: Neben volkstümlicher Blasmusik mit Polka und Marschmusik waren auch deutsche Schlager und Popmusik zu hören.