Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Sommerfest der Jugendgruppe des Fischereivereins

JungfischerAm Freitag, den 20.07.2012 treffen sich die Jungfischer des Vereins zum letzten Mal vor der Sommerpause zum Zeltlager.
Treffpunkt ist um 17.30 Uhr auf dem Gelände von Armin und Jasmin Hipp. Nach dem Lageraufbau und dem Abendessen starten die Jungfischer zur Nachtwanderung.

Nach deren Rückker beschließen die Jungs den Tag am Lagerfeuer.

Am Samstag steht dann nach dem Frühstück eine Theoriestunde auf dem Programm. Der Jugendleiter Herold Schwind wird seine Schützlinge über die Pflichtausrüstung zum Angeln, die wichtigsten Knoten, sowie über die verschiedenen Posenmontagen lehren.

Mit einem Geländespiel wird der Morgen beschlossen. Am Mittag geht es dann runter zum Neckar, um das Gelernte gleich in die Praxis umzusetzen.
Gegen 16.00 Uhr steigt dann das große Sommerfest, wo auch die Geschwister und die Eltern anwesend sein werden. Höhepunkt werden dann die Lagerspiele, mit der Krönung des Lager-Champs 2012 sein.

Das nächste Treffen wird dann erst nach den Sommerferien mit dem Jahresausflug des Fischereivereins stattfinden.

Die Jungfischer freuen sich auf das Zeltlager mit Sommerfest


Aalabend am Freitag, den 13.7.2012

Die Mitglieder des Fischereivereins treffen sich um 19.00 Uhr beim Kajakverleih Neptun.
Mit den Fischerfreunden aus Mühlheim wird das zur Tradition gewordene Treffen abgehalten.
Für Essen und Trinken ist gesorgt.