Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Bericht vom Herbstfest der Narrenzunft am 25.11.12

2012-11-25_Herbstfest_007Trotz des Live-Musik-Verbots am Feiertag herrschte beim Herbstfest der Narrenzunft am 25.11.2012 im Farrenstall richtig gute Stimmung !

Nach dem Frühschoppen ging es im Farrenstall gleich zur Schlachtplatte über. Die Hütte war brechend voll und die Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Im Halbstundentakt ließ Lego das Glücksrad laufen und es konnten Preise wie Schwarzwurst, Bratwurst und Schokolade abgesahnt werden. Nach der Schlachtplatte war Kaffee mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet angesagt. Mit Witz und weiteren Glücksradrunden führte Lego weiter durch das Programm und es wurde bis in den Abend hinein gefeiert.

Am Schnapsgalgen konnten sich die Besucher ihren Schnaps mit viel Geschicklichkeit verdienen. Es war ein unterhaltsamer und schöner Nachmittag, bei dem auch ohne Live-Musik keine lange Weile aufkam. Die Narrenzunft bedankt sich bei allen Besuchern für Ihr kommen !
Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenspender und dem gesamten Helferteam.

Weitere Fotos findet Ihr auf der Seite der Narrenzunft. Hier klicken ...

Eure Narrenzunft Fischingen