Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

"Cold Water Challenge" des Musikvereins

Cold-Water-Callenge
Die "Cold Water Challenge", ein Wettbewerb rein aus Spaß, "überschwemmt" derzeit das Internet und lässt dabei die Vereine reihenweise baden gehen. Denn es geht darum, mit Instrumenten baden zu gehen und dabei noch das ein oder andere Stück zu spielen. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, heißt es in einem Bericht.

Cold-Water-CallengeAufgrund der Nominierung durch die Musikfreunde aus Vöhringen hieß es für den Musikverein "Gut Klang" Fischingen "Auf ins kühle Nass". Ausgerüstet mit Schwimmreif, Taucherbrille, Schwimmflügel oder Quitscheentchen stellten die Teilnehmer sich der Herausforderung.

Nun stellte sich die Frage, welches Stück man denn nun spiele. Die Antwort kam prompt: Das "Hohenzollernlied", denn dieses fehlt laut Verein bei keinem der Auftritte im Umkreis. Und so wurde die Fahne gehisst, sich ins fließendes Gewässer des Neckars gestellt und gesungen und gespielt. Da die "Cold Water Challenge" weiter laufen soll, nominierte der Musikverein "Gut Klang" seine Musikfreunde aus Sigmarswangen sowie die Stadtkapelle aus Sulz.
 
 
Gratulation an den Musikverein zur bestandenen Herausforderung !