Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Ortschaftsrat informiert sich im Steinbruch Kaltenbach

Steinbruch KaltenbachAm vergangenen Samstag waren die Ortschaftsräte vor Ort im Steinbruch Kaltenbach. Armin und Bernd Kaltenbach haben uns die aktuellen Abbaugrenzen, die renaturierte Fläche und das weitere Vorgehen zum Abbau im Steinbruch erklärt. Dass die Auswirkungen des Sprengens in Fischingen nicht mehr so stark sind, liegt auch daran, dass man sich mit dem Abbau jetzt immer mehr vom Ort entfernt. Die Ortschaftsräte haben darauf hingewiesen, wie wichtig es für sie ist, dass sie informiert sind, da sie Ansprechpartner für die Fragen der Mitbürger und Mitbürgerinnen sind.




Kaum vorstellbar, dass auf der mittlerweile renaturierten Fläche früher bis in 35 Meter Tiefe abgebaut wurde.