Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Sportverein Fischingen würdigt langjähriges Engagement

 

Ehrungen

Mit Manfred Muijs und Roland Bossenmaier hat der SV Fischingen seit seinem Theaterabend zwei Ehrenmitglieder mehr. Manfred Muijs ist dabei noch immer aktiv und im Sportverein für die Finanzen zuständig. Auch wenn er dabei mal zur »Spaßbremse« werde, so der Vorsitzende Michael Breisinger, habe er sein Amt bestens im Griff. Breisinger überreichte seinem Kassierer die Urkunde für die Ehrenmitgliedschaft. Diese erhielt auch Roland Bossenmaier, der aber am Theaterabend nicht anwesend war.

Es gab noch weitere Ehrungen: Die Vereinsehrennadel in Gold für 30 Jahre Mitgliedschaft erhielten Peter Heinrichs und Tilmann Schwind. Die Ehrennadel in Bronze für passive Mitgliedschaft ging an Ulrich Schlaak und Achim Weihrauch für jeweils 15-jährige Mitgliedschaft.

Auch aktive Mitglieder zeichnete Michael Breisinger aus. Elisabeth Bailer engagiert sich beim Turn-Nachwuchs und bekam genauso die Ehrennadel in Bronze wie die aktiven Spieler Steffen Wöhrstein und Mike Klingenstein sowie Heidi Schneider.

Ehrungen beim Sportverein (von links): Manfred Muijs, Peter Heinrichs, Elisabeth Bailer, Mike Klingenstein, Steffen Wöhrstein und der Vorsitzende Michael Breisinger

Foto: Heidepriem